Ferienspiel Hegering Hürm

Ferienspiel Hegering Hürm

Am Montag, den 14. August war eine Abordnung des Österreichischen Falknerverbandes am Kindererlebnistag Jagd und Natur des Hegerings Hürm vertreten.

Bei perfektem Wetter und schönen Ambiente wurde vor der Hubertuskapelle den Kindern die Jagd in all ihren Facetten näher gebracht und erklärt. Der Wanderfalke, Steinadler, Uhu und Habicht unserer Falkner waren nicht nur für die anwesenden Kinder das Highlight des Tages!

Im Abschluss gab es ein kleine Jause und ein gemütliches Beisammensein der Jäger, Falkner, Eltern und Kinder. Wir bedanken uns beim Hegering Hürm für die Einladung und die Möglichkeit das Kulturerbe der Falknerei als Teil der Jagd vorstellen zu dürfen.

Quelle Fotos: https://www.huerm.gv.at/Ferienspiel_2023_-_Kindererlebnistag_Jagd_und_Natur

Back to top