Generalversammlung 2020

Generalversammlung 2020

Am Samstag, den 29. Februar 2020 fand im Gasthof Birgl in Inning die jährliche Generalversammlung des ÖFV statt. Unser Obmann Horst Tomaschofsky begrüßte pünktlich alle Mitglieder. Der Rückblick auf die vergangene Beizjagdsaison fiel äußerst positiv aus, was sich unter anderem auch in der Jahresstrecke wiederspiegelte.

Marek Garaj und Klaus Burkhart wurden offiziell als Jungfalkner des ÖFV vorgestellt. Marcel Kurta, Josef Weinmar und Gerhard Zeller werden aufgrund der Beizerfolge im letzten Jahr zum „Falkner des ÖFV“ ernannt. Herzliche Gratulation und ein kräftiges Falknersheil für die kommende Saison.

Unser Sekretär Johann Stuphann stellt wie angekündigt sein Amt als Sekretär zur Verfügung und Marcel Kurta wurde anschließend zu seinem Nachfolger gewählt. Danke Hans für deine professionelle Arbeit und Alles Gute Marcel für dein neues Amt!

Nach einigen interessanten Diskussionen, Berichten sowie geschmiedeten Plänen wurde die Generalversammlung geschlossen und der Abend fand seinen Gemütlichen Ausklang.

Der Neue Vorstand mit Rechnungsprüfer und Ehrengericht.
Back to top